Projekt Leader Südsteiermark

ponedjeljak, 14. oktobar 2024. 19:00-22:00, Landgasthof Rupp, Grazerstraße 11, 8434 Neutillmitsch, Österreich
Web stranica: http://www.gasthof-rupp.at/
Govornik(ci):

Reinhold Höflechner

Regularien:

Clubreise:

23.5.-25.5.2025, Chiemsee

Beschluss: 2000 Euro überweisen wir dem RC Bruck-Kapfenberg für die Hochwasserhilfe

Adventlesung: Sponsoren gesucht (150 €, dafür 2 Karten und Erwähnung am Abend), vorher Pressekonferenz im Schloss Seggau, Instagram etc,, Serviceclubs werden eingeladen, Krasser macht AKM, Druckerei Marko, Karten im Club verteilen, Karten werden bei Rupp aufgelegt, auch bei der Raiffeisenbank, 160 Personen können kommen, Ziel 120.
Begünstigte: LIFFT.

Schlögl: war am Samstag in Weiz (Foundation-Seminar), möchte im Vorstand diskutieren, wie wir bei Hilfen vorgehen sollen.

Starnberg: 33 Jahre alter geistig angeschlagener Mann, lebt in Leibnitz, könnte man ihn mit € 300,- unterstützen, wird auf sein Taschengeldkonto überwiesen.

Sven Raters macht einen neuen Facebook-Account

Projekt Leader Südsteiermark

LEADER ist ein Förderprogramm der Europäischen Union, das durch finanzielle Unterstützung von regionalen Projekten Impulse für die regionale Entwicklung leistet.

Reinhold Höflechner leitet das Gremium und hat uns dieses Förderprogramm sehr anschaulich nähergebracht.

Die PowerPoint Show ist als PDF unten angefügt.
Auch ein kleiner Film kann angeschaut werden

Reinhold Höflechner

LEADER Südsteiermark