Charterfeier Graz Kunsthaus

subota, 19. oktobar 2024. 18:00-23:55, Energie Steiermark Zentrale, Leonhardgürtel 10, 8010 Graz

Liebe Rotarierinnen und Rotarier,

Mit großer Freude möchten wir Euch mitteilen, dass der Rotary Club Graz-Kunsthaus in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert. Zu diesem besonderen Jubiläum laden wir Euch herzlich ein, gemeinsam mit uns am 19. Oktober 2024 in der Energie Steiermark Zentrale zu feiern.

Es wäre uns eine große Ehre, diesen bedeutsamen Meilenstein in der Geschichte unseres Clubs mit Euch zu begehen. Eure Anwesenheit würde diesen festlichen Anlass noch unvergesslicher machen.

Die Details zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend voller Begegnungen, Rückblicke und gemeinsamer Zukunftspläne.

Mit herzlichen rotarischen Grüßen,

Katharina Baumgartner